Candia Syring

Ihre Expertin in Sachen Schönheit

 

 

Ein breites Fachwissen im Bereich Kosmetik und jahrelange Erfahrung, sowie regelmäßige Weiterbildungen sind die Basis meiner Arbeit. Nach meiner Ausbildung im Drogerie-Einzelhandel und jahrelanger Tätigkeit in der Parfümerie-Branche, schloss ich 2000 die Ausbildung zur Kosmetikerin ab. Die Erfahrungen meiner weiteren beruflichen Stationen im Außendienst, Training für Fachpersonal, Beratungen und Schulungen für Verbraucher unterstützen mich, Ihnen die bestmöglichen Dienstleistungen anbieten zu können.

 

2006 schloss ich die Ausbildung zur Handelsfachwirtin ab und seit 2010 bilde ich mich regelmäßig als Hautpflege-Expertin weiter. Seit 2011 bin ich  Farb- und Stilberatung nach 9er Typologie von Beatrix Isabel Lied Hamburg.

 

Weil meine Ausbildung zur Kosmetikerin schon sehr lange her war, und sich viele Methoden und Erkenntnisse in der Zwischenzeit geändert haben, entschied ich mich mein Wissen auf den neusten Stand zu bringen. So absolvierte ich von 2017 bis 2018 erneut die Kosmetikausbildung nach den neusten Standards und legte die Prüfung, vor der Handwerkskammer Oldenburg, zur "Geprüften Kosmetikerin HWK" erfolgreich ab.

 

Es ist mir enorm wichtig, mein Wissen weiter zu vertiefen. Deshalb besuche ich regelmäßig Weiterbildungen, Fachvorträge und Messen, denn gerade der Bereich Kosmetik entwickelt sich rasant weiter. Dadurch kann ich Sie umfassend und seriös beraten.



In meiner ruhigen Home-Kosmetikpraxis erwartet Sie eine professionelle Ausstattung, moderne kosmetische Technologien und die ideale Kombination aus apparativen Behandlungen und wirkungsvollen Pflegeprodukten.


Regelmäßige Weiterbildungen, hier die aktuellsten im Überblick:

 

  • Dermalogica Certified (Düsseldorf 2017)
  • Dermalogica Specialist (München 2017)
  • Dermalogica Pro Power Peel (Hamburg 2018)
  • Reviderm Mikrodermabrasion Technology Seminar (Düsseldorf 2018)
  • Reviderm Ultrasound Technology Seminar (Düsseldorf 2018)
  • Reviderm Micro-Needling Technology Seminar (Düsseldorf 2018)
  • Reviderm SkinCare Seminar (Hamburg 2018)
  • Reviderm Basic Seminar (Düsseldorf 2018)
  • Reviderm Roadshow Neuro Sensitive (Hamburg 2018)
  • "Das Immunsystem" Seminar - Rose Steffen Heilpraktikerin (Düsseldorf 2019)
  • Reviderm Tele Angi - Hautpflege von der Couperose bis zur Rosacea (Düsseldorf 2019)
  • Reviderm SkinNutri - Nahrungsergänzung für eine schöne Haut (Düsseldorf 2019)
  • Reviderm Hydration - Einflüsse auf die Feuchtigkeitsversorgung der Haut (Hamburg 2019)
  • Reviderm SkinPurity - Faktoren, Formen und Pflege der unreinen Haut (Hamburg 2019)
  • "Die Hormone" Seminar - Rose Steffen Heilpraktikerin (Düsseldorf 2019)
  • Reviderm Diagnostic SkinExpert - Dr. Sabine Gütt (Hamburg 2019)
  • Reviderm Kosmetologie - Dr. Sabine Gütt (Hamburg 2019)
  • Reviderm SkinCare Sensitiv - Neurosensitive Haut (Hamburg 2019)
  • Reviderm SkinCare Anti-Aging - Theorie/Praxis - Intelligente Kombinationen von Geräten und Pflege  (Düsseldorf 2020)
  • Therapiebegleitung bei Hautproblemen, wie Neurodermitis,Couperose & Akne

 

In der C-Pause nutzte ich die Zeit sinnvoll und bildete mich fachlich für Sie weiter.

 

Online Seminare : @home

  • High Performance - Luxuspflege mit höchsten Ansprüchen
  • Skin Fitness - Fitnessprogramm für die Haut
  • Nutricosmetic - Schönheitspflege von innen
  • Sonnenpflege - UV-Strahlung + Infrarotschutz
  • Enzympeeling & keratolytische Produkte
  • Ultraschall Grundlagen & Wirkung
  • Anti-Oxidantien - Vitamin C & OPC
  • Augen - Lippen - Decolleté
  • PCA Peeling - Fruchtsäure Behandlung
  • Wirkstoffkonzentrate & pH Management
  • Haut pH-Wert & Einfluss auf die Barrierefunktion
  • Top Performance Masken
  • Mikrobiom der Haut
  • Anti-Pollution - Entschlackung der Haut
  • Neuro Sensitive - Hilfe bei Neurodermitis, Schuppenflechte und reaktive Haut

 

 



Kosmetik ist ein wichtiges Mittel um die Hautgesundheit und das optische Erscheinungsbild zu erhalten oder zu verbessern, leider erreicht man oft das Gegenteil mit Produkten die nicht zum aktuellen Bedürfnis der Haut passen.


Nach jahrelangen Erfahrungen und intensiven Recherchen können Sie sich darauf verlassen, dass nur dermatologisch fundierte und hochwertige Produkte in meinem Studio angeboten werden.


Ich begleite und berate Sie gerne in allen Fragen rund um die Themen Haut, Make up und Farbtyp.
 

NiSV - Strahlenschutzverordnung für kosmetische Anwendungen

In der Kosmetikbranche kommen in Form apparativer Anwendungen zahlreiche nichtionisierende Strahlungsquellen zum Einsatz. Die „Verordnung zum Schutz vor schädlichen Wirkungen nichtionisierender Strahlung bei der Anwendung beim Menschen (NiSV)“ reguliert den gewerblichen Betrieb solcher Strahlungsquellen.

Die Verordnung ist am 31. Dezember 2020 in Kraft getreten. Die Frist zum Nachweis der Fachkunde wurde auf den 31.12.2022 verlängert.

Ziel der Verordnung ist es, Verbraucherinnen und Verbraucher vor den schädlichen Wirkungen nichtionisierender Strahlung besser zu schützen. Damit wurden aber auch einheitliche Qualitäts- und Sicherheitsstandards für apparative Anwendungen geschaffen. Zuständiges Ministerium ist das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz.

Kosmetische Anwendungen sind von der Verordnung betroffen, so bald Geräte nichtionisierender Strahlung genutzt werden. Die mit diesen Geräten durchgeführten Anwendungen müssen gewerblich motiviert sein und einen nicht medizinischen Charakter haben.
 

 

Bildergalerie: ein Blick in das Home - Studio

Hier finden Sie mich

Kosmetikstudio

Candia Syring

Lange Reihe 40

27711 Osterholz-Scharmbeck

 

Aktuelle telefonische Sprechzeiten

Mo - Fr 9:00 - 18:00 Uhr

Termine, Beratung und Bestellungen

 

Rufen sie einfach an unter


+49 4791 93 10 11

+49 171 1433748 auch WhatsApp

 

oder per E-Mail

info@kosmetik-ohz.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

 

Termine nach Vereinbarung

JETZT TERMIN BUCHEN

Alle Preise inklusive 19 % Mehrwertsteuer

Druckversion | Sitemap
© Candia Syring Kosmetik - Lange Reihe 40 - 27711 Osterholz-Scharmbeck - Tel.: 04791 - 93 10 11 - Mobil: 0171/1433748 - info@kosmetik-ohz.de

Anrufen

E-Mail

Anfahrt